Ansprechangstcoaching

Folgende Situation

Du sitzt morgens in der vollen Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Vor dir sitzt eine Frau, die dir richtig gut gefällt. Sofort bekommst du das Gefühl, dass du sie näher kennenlernen willst. Gedanken gehen dir durch den Kopf, was du mit dieser Frau gerne erleben würdest. Oft bleibt es jedoch bei diesem ersten Impuls. Der Verstand schaltet sich ein. Unzählige scheinbar logische Gründe schiessen dir ihn den Kopf, weshalb du sie nicht ansprechen kannst. Überforderung und Angst machen sich breit. Ehe du dich versiehst ist die Bahn angekommen und du musst aussteigen. Wieder einmal hat die Angst gesiegt und du konntest dir als Mann nicht die Freiheit geben, die Frau einfach anzusprechen.


Angst steht uns oft im Weg, wenn es darum geht die Frauen anzusprechen, die wir haben wollen. Wir haben Angst davor einen Korb zu bekommen oder nicht mehr zu wissen was wir sagen. Unser Körper signalisiert uns mit Angst, dass etwas für uns gefährlich sein könnte. Natürlich ist das Thema Frauen ansprechen keine lebensgefährliche Sache. Hier verlassen wir einfach nur alte Verhaltensmuster und wissen nicht was auf uns zukommt. Diese Ungewissheit macht uns Angst. Und das ist auch in Ordnung. Sei dir deiner Angst bewusst, aber lasse dich nicht von ihr aufhalten. Im Gegenteil: Wenn du Angst verspürst, ist dass für dich die Chance zu wachsen, die Frau doch anzusprechen und kennen zulernen, mit ihr was trinken zu gehen und sie vielleicht zu deiner neuen Freundin zu machen. Unendliche Möglichkeiten eröffnen sich dir wenn du dich von deiner Angst nicht aufhalten, sondern antreiben lässt.

Wir zeigen dir in diesem Coaching wie du in Zukunft mit deiner Angst umgehen kannst, um erfolgreich das zu tun was du tun willst. Du wirst anhand von verschiedenen Übungen lernen, dass deine Ängste nur in deinem Kopf existieren und nicht real sind. Wir geben dir eine neue Einstellung mit auf dem Weg, aus welcher die Angst für dich kein Hinderniss ist, sondern viel mehr ein Antreiber. Durch das Coaching erlangst du das Vertrauen in deine Fähigkeiten und Qualitäten wieder, um erfolgreich mit Frauen in Kontakt zu treten.

Verabschiede dich ein für allemal von deinen Ängsten

 
⦿ Keine Angst mehr davor haben einen Korb zu bekommen

⦿ Keine Angst mehr davor haben nicht mehr zu wissen was du sagen sollst

⦿ Keine Angst mehr davor haben dass andere Leute über dich urteilen

⦿ Keine Angst mehr davor haben dass du nicht gut genug bist

⦿ Keine Angst mehr davor haben mit der Frau physisch zu werden


Nimm dein Datingleben selbst in die Hand

  • Lerne mit deinen Ängsten umzugehehn
  • Lerne deine Angst als Antreiber zu nutzen
  • Sprich Frauen die du haben möchtest ohne Probleme an
  • Nimm dein Leben selbst in die Hand und lass dich nicht mehr von deinen Ängsten kontrollieren
  • Sei in Situationen die dirvorher Angst gemacht haben enstpannt und fokussiert
  • Stelle fest dass du dir das nehmen kannst was du willst und dich nichts dabei aufhalten wird
  • Lass dich in deinen Handlungen nicht mehr von deinen Emotionen und Ängsten beeinflussen
  • Habe wieder Spass dabei mit tollen Frauen in Kontakt zu treten
 

Jetzt dein Coaching buchen

 
99

  • Preis gilt für ein Coaching in den Städten Düsseldorf,Köln oder Essen