Sexuelle Intention

Du willst lernen dein sexuelles Interesse auszudrücken, damit du nicht mehr in der berühmten Freundschaftszone landest? Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich! Wir bringen dir nämlich bei deinen sexuellen Instinkten wieder zu vertrauen und ihnen zu folgen.


Wenn wir Männern mit Frauen reden trauen wir uns in der Regel nicht ihnen zu zeigen, was wir von ihnen wollen. Meistens belassen wir es bei nettem Smalltalk und die Frau lernt uns als netten Mann kennen, aber wir unterdrücken komplett unser sexuelles Interesse. Es ist egal, ob du Affären oder eine langfristige Beziehung mit einer Frau haben möchtest. Wenn du dein sexuelles Interesse unterdrückst, dann wirst du beides nicht erreichen. Es ist wichtig, dass ein Frau weiß, wo sie bei dir ist und was du von ihr möchtest. Viele Männer machen dies nicht und landen daher in der berühmten Freundschaftszone. "Du bist so ein toller Typ du, wirst bestimmt mal ein Frau finden, die gut zu dir passt". Autsch das tut weh!
Einer Frau klar zu machen, was du von ihr willst heißt auch nicht, dass du ihr schon in den ersten Sekunden sagen musst, dass du mit ihr Sex haben möchtest. Viel wichtiger als das, was du der Frau sagst ist, was du in der Gegenwart einer Frau fühlst und was du dadurch ausstrahlst. Wenn du mit deiner Sexualität nicht im Reinen bist und dir selber nicht eingestehen kannst, dass du Sex mit einer Frau haben willst und dich dafür schämst, werden deine Anmachversuche komisch rüberkommen. Du möchtest dich der Frau gerne nähern, aber ein Teil in dir sagt, dass das nicht okay ist. Dein Anmachversuch wird zögerlich und sehr verkopft, aber nicht selbstbewusst und männlich. In uns entsteht ein Konflikt. Unser Instinkt kämpft gegen unsere gute Erziehung an. Etwas gibt dir das Gefühl das es nicht okay ist, sich der Frau zu nähern und du bleibst weiter passiv. Fühlst du dich wirklich gut damit? Willst du dich passiv verhalten, weil das scheinbar von dir erwartet wird? Wie viel Erfolg wirst du wohl haben, wenn du der nette Junge bleibst?
Dein Instinkt ist dein Freund. Du willst Sex mit Frauen? Gut so. So will es die Natur. Wenn du lernst deinem Instinkt zu vertrauen, dann macht dich das nicht zu einem Urmenschen. Du lernst einfach nur das was du fühlst und denkst auszudrücken.

Bei diesem Coaching helfe ich dir dabei, dich wieder mit deinem Instinkt zu verbinden. In einem Theorieteil helfe ich dir dabei zu verstehen, dass es okay ist, dass du mit Frauen Sex haben möchtest. Wir räumen die Blockaden zur Seite, die dich all die Jahre daran gehindert haben dein Instinkt zu fühlen und dich von ihm leiten zu lassen. Im Praxisteil lernst du dann in dich zu gehen und zu spüren, welche Frauen zu dir passen und wie dir dein Instinkt dabei hilft diese anzusprechen und zu verführen.

Durch das Coaching wirst du feststellen

⦿ dass es sich gut anfühlt einer Frau zu zeigen was man tatsächlich von ihr möchte

⦿ dass Frauen dich interessanter finden weil du mit deinem sexuellen Instinkt im Reinen bist

⦿ dass dein Instinkt wie ein Kompass fungiert der dir sehr viel besser zeigen kann welche Frauen zu dir passen als dein Verstand

⦿ dass du vom Kopf produzierte Ängste wie z.B. Ansprechangst leichter überwinden wirst



 

Jetzt dein Coaching buchen