Was mir besonders nach dem Coaching prägnant geblieben ist, ist die Tatsache, dass es um weit mehr geht als nur um die Frauenwelt. Es geht um eine grundlegende innerliche Haltung, die ein erfolgreicher und glücklicher Mensch einnehmen muss. Die beiden Jungs haben ein gutes Gespür dafür, die erforderlichen Denkweisen und Eigenschaften zu vermitteln.

Jerry, 29

 
Das Coaching war sehr erfolgreich, da mir meine Fehler beim Frauen ansprechen bewusst geworden sind. Ich habe Tipps und Ratschläge bekommen, die ich sofort in der Praxis einsetzen konnte. Meiner Meinung nach ist es für jeden Mann eine persönliche Bereicherung ein Coaching bei Men's Liberation zu absolvieren

Felix, 21

 
Zunächst einmal muss ich tätsächlich sage, dass ich mit dem Outcome nicht in diesem Ausmaß gerechnet habe. Ich war einfach “geflashed”. Um ehrlich zu sein - ein “WOW-Moment” im Nachgang, der mir mein Inneres gezeigt hat. Mir wurde ein Spiegel vorgehalten. Durch das Coaching erhält man in ehrlicher, objektiver, direkter sowie konstruktiver Art und Weise ein Feedback zu seienr Person.

Ilyas, 26

 
Das Coaching mit Men's Liberation war der Wahnsinn! Wenn ich vorher unterwegs war, versuchte ich immer nur fleissig Nummern zu sammeln. In den Gesprächen hatte ich meistens das Gefühl, dass es nicht funkt und aus den Nummern wurden in den wenigsten Fällen Dates. Mit Kai war ich dann einen Tag zusammen auf der Strasse. Er hat mir einen kräftigen Motivationskick verpasst. Noch nie hatte ich so viele gute Gespräche in so kurzer Zeit. Er wusste auch genau, wie er die Motivation hoch hält, falls mal Gespräche dabei waren, wo ich schroff abgewiesen wurde. Währen wir unterwegs waren hat er mich mit konkreten Tipps und Tricks versorgt. Das Highlight war dann die Analyse am Ende. Mir wurde genau vor augen gehalten, wie ich mich selbst sabotiere und was ich machen kann, um mich chnell zu verbessern, Ich weiß jetzt ziemlich genau, woran es liegt, dass ich nicht die Ergebnisse erziele, die ich will und ich bin mit einer ganzen Liste von Punkten nach Hause gefahren, die ich sofort umsetzen kann und werde.

Jakob, 23

 
Ich habe ein ein mehrstündiges Coaching mit Ton-und Videoaufnahmen und abschließender Analyse mitgemacht. Insgesamt kann ich festhalten, dass ich wirklich positiv überrascht war. Es hat nicht nur enorm viel Spass gemacht, auch die anfängliche Ansprechangst hat sich nach und nach gelegt und die Erfolge blieben nicht aus. Neueinsteiger kann ich das Coaching aufjedenfall weiterempfehlen, da man mit einem erfahrenen Coach schneller Erfolge haben wird, als alleine. Ich selbst werde aufgrund meiner positiven Erfahrungen bald wieder ein Coaching mitmachen.

Lukas, 23